kein Sound bei youtube.com..browser egal

S

sufisufi

Kann irgendwie bei youtube.com keinen Sound mehr hören. Sehe die videos zwar alle flüssig aber irgendwie scheitn der sound aus zu sein. Die LEiste habe ich schon mehrmals aktiviert und die lautstärke hoch und runtergedreht auf der seite aber nix.....


hmmm

help ...
 
das problem hatte ich auch einmal, nach einem neustart hat alles wieder einwandfrei gefunzt, viell. mal ausprobieren ob es hilft.

sonst beim start einmal in die open firmware und einen reset vornehmen?
bei mir lag es wohl daran...
 
Starte einfach mal GarageBand. Bei mir hatte es geholfen.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Garageband die Sampler-Rate wieder neu justiert.
 
liegt am flash8-plugin auf intel-rechnern. lade bei adobe das flash9-plugin beta runter und es klappt.
 
Zurück
Oben Unten