Kein senden mehr möglich mit Mail und Yahoo

Fortlaufen behebt ja nicht das Problem....Nicht jeder kann einfach so seine Privat Adresse wechseln...
 
Naja kannst ja machen was du magst aber für mich hats den Eindruck von Problemverschleierung. Anyway irgendwann nächste Woche rechne ich mit der Behebung der Probleme.

Kann man Yahoo Deutschland eigentlich telefonisch oder per E-Mail erreichen und selbst mal nachbohren?
 
@onlytan...komisch mit google haben wir bisher keine Fehler festgestellt, im Gegenteil, das nutzen wir als "Ausweich-Account"
 
Fortlaufen behebt ja nicht das Problem....Nicht jeder kann einfach so seine Privat Adresse wechseln...

Oh doch und Yahoo macht hoffentlich Verlust. Tut mir leid, aber so funktioniert die Wirtschaft. Wenn ein Anbieter es einfach nicht auf die Reihe bekommt, dann sind da draußen 10 Andere, die es besser können. Eine Selbstregulierung des Marktes. Ich spreche nicht vom "Fortlaufen", sondern von Orientierung zum Besseren, wie es auch mit dem Mac getan habe. Oder bist Du nicht irgendwann auch einmal von Windows fortgelaufen... ;)
 
aber hier gehts doch net um das für und wieder yahoo sondern um die technischen schwierigkeiten?
 
aber hier gehts doch net um das für und wieder yahoo sondern um die technischen schwierigkeiten?
Ja richtig und ich kann nicht tolerieren, dass ein Unternehmen wie Yahoo, das so lange im Geschäft ist, es nicht hinbekommt und immer irgendwie rumbasteln will. Im letzten Jahr ging eine Adresse für eine Woche nicht, wenig später eine Weitere für 4 Tage nicht. Manche nennen es Fortlaufen, aber der Markt für Freemail ist so groß, soll sich doch der beste Anbieter durchsetzen, ein schlechter Anbieter untergehen, was kümmert mich das.

Mir persönlich ist zudem völlig egal WARUM es nicht funktioniert. Ob irgendwelche Server defekt sind, oder welche Ports wie heißen, ob Mail einen Bug hat und ob alles korrekt eingestellt ist, könnte, sollte, würde, müsste... Alles Mist, da habe ich keine Lust drauf. Würde Yahoo wenigstens Stellung beziehen, oder hätte Nutzer darauf vorbereitet, oder würde auf Supportanfragen antworten, dann wäre das alles kein Problem, aber sei's drum. Ich bin weg und habe ein Sorgenkind weniger. :)
 
stellt mal eure Pop und SMTP Adresse auf yahoo.com ein dann gehts wieder. (port 110 bzw 25)
 
hm vllt sollt ich dann mal meine einstellungen beim google konto überprüfen.
 
Ich krieg langsam auch die Kriese... Dachte schon, das wäre nur ein Problem bei mir... Aber seit 2 Wochen nur Probleme beim Senden....
 
yahoo klemmt doch schon seit mehr als einem halben Jahr mal mehr, mal weniger. Wochenlang sind mails eines Kunden an mich und von mir an ihn mit bis zu 36 Stunden Verzögerung angekommen, was schlichtweg untragbar ist. Fazit: Er hat dann Yahoo den Rücken gekehrt, wo er bis zu diesem Zeitpunkt schon seit vielen Jahren war. Seitdem hat er/haben wir auch keine Probleme mehr
 
Zurück
Oben Unten