kein scanner treiber für osx verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von linuk, 31.03.2006.

  1. linuk

    linuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.04.2004
    hi,
    ich hab folgendes problem: normalerweise scanne ich bei meinem lieben arbeitgeber,aber ich sitzte gerade zuhause und muss dringend was scannen. so, jetzt hab ich so`n old school mustek 1200 UB Plus /usb scanner hier am start. ich habe aber nur treiber für os9 gefunden, und auf meinem powerbook scheint kein klassik verfügbar zu sein (osx version: 10.4.5)..... gibt es wie bei ms windows so`n allgemeinen twain treiber oder irgendeine schnittstelle über die man einen standart usb scanner ansprechen kann (z.B. in verbindung mit photoshop cs).

    vielen dank schon mal für eure hilfe

    schönen tag dann noch wa

    gudeeeeee
     
  2. lade dir doch hurtig die tryout von vuescan silverscan oder ähnliche "allgemeingültige" scansoftware herunter von defekter Link entfernt und scanne damit, das geht sicher.
     
  3. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.274
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Hier könnten Sie eventuell fündig werden.

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. linuk

    linuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    03.04.2004
    korrescht .... und danke für die schnelle antwort. ich probiere es gleich mal aus....

    gudeeeeee
     
  5. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.274
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Das hier ist ein Forum, da ist das Pflicht.

    Übrigens, Willkommen im Forum!

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen