Kein Ruhezustand bei leerem Akku auf weissem MB 10.5.6

Haenser

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Ich habe mir jetzt bereits das zweite MacBook gekauft (erstes wurde sofort wieder umgetauscht nachdem der Fehler auftrat) und auch hier geht der Rechner, wenn der Akku leer ist, nicht in den Ruhezustand sondern schaltet sich einfach aus (keine Sicherungen der gerade bearbeiteten Dateien).

Da es jetzt nacheinander bei zwei unabhängigen Rechnern (weisses MacBook mit 10.5.6) aufgetreten ist, glaube ich an eine Kinderkrankheit dieses "neugepimpten" weissen Macs.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht schon Lösungsansätze?

Danke für Antworten

Grüße Haenser
 
Gibts schon oft im Forum, ich weiss, aber mein Book ist noch keine 24 Stunden alt, wurde also quasi mit dem Fehler ausgeliefert, und ist wie gesagt bereits das ZWEITE! Beim ersten auch direkt nach dem ersten Ladezyklus kein Ruhezustand bei leerem Akku.

Das kann doch kein Zufall sein bei zwei Books hintereinander. Am Akku kann es auch nicht liegen. Hab das Book mit einem anderen Akku, der bei einem anderen Book einwandfrei funktioniert getestet und der gleiche Fehler ist aufgetreten.

Also, vielleicht hat ja noch jemand anderes das neue aufgemotzte weisse MB und die gleichen Probleme?

P.S. In welchem Beitrag zum Thema wird denn eine Lösung beschrieben? Hab da keinen gefunden!
 
Zurück
Oben Unten