Kein Ruhezustand bei angeschlossenem USB Hub möglich.

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Christian_H, 30.09.2006.

  1. Christian_H

    Christian_H Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Hallo,

    ich habe ein USB Hub von Belkin. Leider kann ich nicht mehr in den Ruhezustand gehen, wenn dieses angeschlossen ist.
    Kann man da was machen oder ist es sinnlos?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Chris.
     
  2. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    scheint allgemein Probleme mit USB-Hubs zu geben. Ich hatte das umgekehrte, dass mit angeschlossenem USB-Hub der imac nicht aus dem Ruhezustand erwachen wollte. Der Bildschirm ging zwar wieder an, aber ich musste den Hub entfernen, damit er auch wieder bedient werden konnte.

    Was man machen könnte: vor dem Ruhezustand den Hub ausstecken...
     
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Hast du schon 10.4.8 drauf ? da sollen auch probleme mit USB Hubs behoben worden sein.
     
  4. weilomas

    weilomas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    OS X 10.4.8 ist bei mir die Lösung gewesen! Hatte selbiges Problem seit 10.4.7...

    Auf geht`s! Software-Aktualisierung anwerfen!! ;)

    The 10.4.8 Update is recommended for all users and includes general operating system fixes, as well as specific fixes for the following applications and technologies:


    connecting to wireless networks using the EAP-FAST protocol
    Apple USB modem reliability
    using OpenType fonts in Microsoft Word
    compatibility with 3rd party USB hubs <--------!
    scanner performance
    RAW camera support
    printing documents with Asian language names
    performance of the Translation widget
    broadband network performance
    security updates
     
  5. Christian_H

    Christian_H Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Ja, ich hab schon auf 10.4.8 geupdated. Hat leider nicht geholfen …
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen