Kein Programm startet mehr!! Hilfe

ich hätte mac os x neu installiert wenn es möglich gewesen wäre zu "archivieren" es wäre aber nur in der version gegangen die alle daten löscht. ich habe sowas wie ein backup noch nie gemacht und besitze leider noch nicht mal eine externe festplatte.... hätte da 80 gb zu sichern... also das scheidet schonmal aus... mach jez gerade den hardware test =(

ich danke euch für die hilfe ihr seid toll! hoffentlich kann ich ihn jezt irgendwie noch retten =(
 
anyway* schrieb:
... hätte da 80 gb zu sichern...
Bei der Datenflut ist ein Backup noch wichtiger - nimm dir lieber die Zeit!
 
anyway* schrieb:
ich hab jez diesen text gestartet aber der "testet" nur da gibt es nichts wie "reparieren"

erst überprüfen, dann reparieren...

such den übeltäter (programm, erweiterung, treiber), der für den mist verantwortlich ist. gehe in dich, was du zuletzt aufgespielt hast, bevor der mist angefangen hat. und dann weg damit!
 
das ist alles so schlimm seid dem ich über wlan ins netz gehe...
 
ich danke euch. es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als jetzt meine daten zu sichern und neu zu installiern
trotzdem vielen vielen dank
 
anyway* schrieb:
ich danke euch. es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als jetzt meine daten zu sichern und neu zu installiern
trotzdem vielen vielen dank

hehe, mal langsam.

Was hast du für eine Version von OS X auf deinem Mac.
Siehe Appel oben links < über diesen Mac.

Was für eine Version hat dein Nachbar?
 
Zurück
Oben Unten