kein PowerBook G4 15" mehr

  1. spud

    spud Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hier steht es

    Apple hat den iMac G5 20" als "End of Life" eingestuft, das bedeutet, dass Händler das Gerät nicht mehr bestellen können, Apple keine weiteren Geräte produzieren wird und keine ausreichenden Mengen auf Lager hat. Das selbe passierte am 28.01.2006 mit dem iMac G5 17". Im deutschen Apple Store steht das Gerät nicht mehr zur Verfügung, im US-Store bislang noch.
    Im deutschen Apple Store werden nur noch das iBook 12" und 14", das PowerBook 12" und 17" sowie die PowerMac-Reihe an PowerPC-Macs angeboten.

    es war einmal....

    Quelle: MecTechNews
     
    spud, 12.03.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    15" PBs werden schon seit ein paar Wochen nicht mehr im Apple Store angeboten. ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 12.03.2006
  3. spud

    spud Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja ja, aber jetzt werden sie auch nicht mehr hergestellt
     
    spud, 12.03.2006
  4. Hellcat

    HellcatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    84
    Ich schreibe diesen Post gerade auf dem letzten Release des Powerbook. Natürlich vollstens ausgestattet, das hat es sich schon verdient.
    Warum werd ich immer so schnell so sentimental..... :confused:
     
    Hellcat, 12.03.2006
  5. SirVikon

    SirVikonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    auch ich habe mein PB am 10.Januar bekommen. Somit also fast eines der letzten :)

    ich war erst ein wenig enttäuscht, dass ich kein mbp habe (wegen der schnelligkeit und nur 100.-Euro differenz) aber im endeffekt bin ich doch ganz froh ... ich habe lange dafür gespart und will mir mein PB halt nicht schlecht machen lassen. Für mich reicht die Geschwindigkeit vollkommen aus ;)
     
    SirVikon, 12.03.2006
  6. nitro_jo

    nitro_joMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir am vergangenen Freitag noch eins der letzten PB`s bei Mactrade bestellt. Ein Intelkasten kommt für mich (noch) nicht in Frage. Nachdem ich die ganzen Themen zu dem Teil gelesen habe...zu heiß, zu laut, manche Software lauft nur mit diversen "Hilfsmitteln". `Ne Kamera brauche ich nicht (wer weiß ob nicht vielleicht Onkel Bush und seine Brüder zuschauen wenn ich davor hocke?? kopfkratz

    Die Leistung des "alten" PB`s reicht mir allemal. Außerdem wollte ich noch einen echten Apple.

    Den ganzen Versprechunungen der Applewerber sollen mal andere af dem Leim gehen. Mal Abwarten bis die zweite Generation des Intel rauskommt...da werden sich sicher einige der ersten Intels bei Ebay wiederfinden.

    jo
     
    nitro_jo, 12.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kein PowerBook
  1. oxxe
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.044
  2. jpk
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.442
  3. Kueppa
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.563
    performa
    19.12.2007
  4. elchi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    415