Kein PDF Druck mehr möglich

Diskutiere das Thema Kein PDF Druck mehr möglich im Forum Mac OS X & macOS.

  1. tecate

    tecate Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2016
    Hallo !
    Ich kann nicht mehr als pdf drucken. So möchte ich zB in Vorschau mehrere Fotos als PDF drucken, oder auch exportieren und bekomme immer nur folgende Meldung: "Fehler beim Drucken"

    Vor einigen Tagen hatte ich die Adobe Suite installiert und wieder gelöscht. Bei mir läuft Catalina (10.15.1).
    Unter Drucker und Fax ist bei mir nur mein physischer Drucker (Brother) installiert.

    Kann der OS interne PDF "Treiber" durch das deinstallieren beschädigt worden sein? Ich bin auf den PDF Druck angewiesen. Über Vorschläge würd eich mich sehr freuen.

    Gruß
     
  2. yew

    yew Mitglied

    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1.287
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hi

    beim Löschen der Adobe Suite doch mehr gelöscht als notwendig war??

    PDF-Druck ist doch eigentlich systemintern und wenn das nicht mehr geht, würde ich sagen, Cataline 10.15.1 nochmals drüber installieren.


    Gruß yew
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...