Kein Os auf Macbook pro

ElTimmer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde ,habe mir ein gebrauchtes Mac book pro Early 2011 serial nummer
dieser war aber in Englisch und noich alle daten des Vorbesitzers drauf. habe nach anleitung die pälatte gelöscht und wollte os neu installieren .
problem ist nur lion lädt er nicht kommt was mit derzeit nicht verfügbar über safari kann ich auch nicht in den appstore und wenn ich was downloaden will kommt no space. obwohl die platte leer ist.
Wlan ist verbunden .platte auf fehler überprüft .
bekomme das ghier einfach nicht hin . wäre super wenn mir einer helfen könnte .danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die Seriennummer löschen, nur den Jahrgang mitteilen.

Gruß Franz
 
Hi,
um dir Helfen zu können, brauchen wir noch mehr Infos zu diesem Rechner, Modell u Jahrgang, welches System drauf war usw..

Gruß Franz
 
hi sorry es Early 2011 und es war lion drauf model ist Mac book Pro 13
 
Du hast die Platte gelöscht, kannst kein System installieren, aber Safari läuft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und Zockerherz
ja richtig.
es hat sich aber erledigt habe eine iso von sierra gefunden und mir einen bootable stick gebastelt, läuft gerade.
was wäre das max was man auf dieses macbook installieren könnte denke mal das mojave nicht geht .
 
ja richtig.
es hat sich aber erledigt habe eine iso von sierra gefunden und mir einen bootable stick gebastelt, läuft gerade.
was wäre das max was man auf dieses macbook installieren könnte denke mal das mojave nicht geht .
Man laden und installiert keine ISOs die man irgendwo findet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, DoroS, lostreality und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten