Kein OpenGL nach 10.5.7 Update mehr

B

Bash

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab in meinem G5 ne GeForce 6600 drin und jetzt letztens das System auf 10.5.7 upgedated.
Seit dem kann ich die OpenGL Erweiterung der Grafikkarte nicht mehr nutzen.
Zum Beispiel in Photoshop heißt es dann
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil diese Funktion nur bei Dokumentfenstern funktioniert, für die OpenGL aktiviert ist."

Mit 10.5.6 ging alles einwandfrei.

Jemand ne Idee?
 
...hmm, mit 10.5.5 gab es ein OpenGL problem in Verbindung mit alten oder unüblichen Grafikkarten. Mit 10.5.6 war das aber wieder behoben. Allerdings wirkte sich das nur auf die MPEG2 Darstellung über OpenGL aus.

....welches PS nutzt du denn ?

...ich habe eine 6600LE in einem meiner G5s im Büro .... bin zwar gerade unterwegs ..... aber warte, ich schau grad mal, was PS zu der sagt.
 
Ich benutz PS 11.0.1
also die neuste version.
 
Zurück
Oben Unten