Kein neues Dokument bei Adobe Photoshop CS

  1. vargo

    vargo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    hab seit neustem bei photoshop cs für osx, dass ich kein neues dokument öffnen kann... geschweige denn eins öffnen. Das letzte was ich an meinem Photoshop verändert habe war eine installation von einem Camera.plugin was ich aber schon gelöscht habe ...

    wenn ich ein dokument öffne oder erstelle kommt ein Programmfehler. Der Fehler wird auch nicht genau beschrieben ... es steht wirklich nur da ... "Kann kein neues Dokument öffnen da ein Programmfehler auftrat!"

    ...Mac OSX Tiger
     
    vargo, 27.12.2005
  2. DontPanic

    DontPanicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal die preferencen deines ps zu löschen. wenn das auch nichts nützt, installiere es neu. aber es wissen sicher noch ein paar andere rat. ODER?!

    greez
     
    DontPanic, 27.12.2005
  3. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Hallo!
    Du hast das Plugi-in manuell gelöscht? Sieh doch mal im Informationsdialog vom Programm "Photoshop" ob es da unter den installierten Plug-ins noch auftaucht. Wenn ja, entferne es dort.
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 27.12.2005
  4. vargo

    vargo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    wo sind die zu finden?

    @eMac_man

    taucht im menue zusatzmodule nicht mehr auf!
     
    vargo, 27.12.2005
  5. DontPanic

    DontPanicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    unter deine festplatte/user/dein name/library/preferences/adobe photoshop settings/adopbe photoshop prefs

    greez
     
    DontPanic, 27.12.2005
  6. vargo

    vargo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    hilft auch nichts! ...

    habe gerade die community von adobe besucht und die leute mit dem gleichen fehler schlagen eine neuinstallation von mac osx tiger vor ... das kann doch wohl nicht der richtige weg sein oder?
     
    vargo, 27.12.2005
  7. DontPanic

    DontPanicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    ja gut wie gesagt: wenn du das ps neuistallierst, sollte es ja auch gehen oder? wenn nicht... muss es noch andere wege geben. ich kann mir nicht vorstellen das dein prob. mit dem osx was zu tun hat. aber sag niemals nie.
     
    DontPanic, 27.12.2005
  8. vargo

    vargo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    so ... ich hab jetzt auf mac osx 10.4.3 geupdatet und die Zugriffsrechte für die Festplatte repariert ... hat auch rein gar nichts bewirkt.

    Mein Mac OSX Tiger ist eine Cleaninstallation. Bevor jemand fragt ...
     
    vargo, 27.12.2005
  9. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Und was ist mit den Settings? Zu finden im Ordner Library/Preferences/Adobe Photoshop Settings
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 27.12.2005
  10. vargo

    vargo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    ich danke euch schonmal für eure schnelle hilfe!!!

    das löschen der settingsdatei hat auch nichts geholfen :(

    also ... ich habe jetzt einen neuen user erstellt ... und bei diesem läuft photoshop! WARUM???
     
    vargo, 27.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein neues Dokument
  1. Mann im Mond
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    371
    Veritas
    02.02.2016
  2. Saloice
    Antworten:
    1.424
    Aufrufe:
    121.370
  3. Coliban
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.774
    volatus
    21.12.2013
  4. Herr der Ringe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    978
  5. nggalai
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.184
    armitage
    08.01.2011