Kein Netzwerk für Vista (Parallels Installation)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von A-Dub, 22.03.2007.

  1. A-Dub

    A-Dub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.03.2007
    Hallo zusammen,

    ich hab jetzt Stundenlang rumprobiert und die Foren bzw. die FAQ von Parallels durchsucht, leider ohne Ergebnis. Daher nun hier mein Problem ...

    Ich hab Windows Vista Ultimate unter Parralels (Build 3188) installiert. Soweit hat auch alles augenscheinlich funktioniert BIS auf das netzwerk. Sprich mein Vista hat keine Verbindung zum Internet bzw. zum lokalen Netzwerk. Wie gesagt, ich hab alle möglichen Varianten des Sharing ausprobiert - komme aber nicht weiter. Der iMac hängt in einer Workgroup per Kabel direkt am Router.

    Irgendjemand eine Idee?

    UPDATE: Direkt nach dem Posting selbst "gelöst" ... anscheinend MUSS man die Parallels Tools im Gast OS installieren, damit das Netzwerk funktioniert.

    Gruss, A
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen