Kein Netzwerk für Vista (Parallels Installation)

A-Dub

A-Dub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich hab jetzt Stundenlang rumprobiert und die Foren bzw. die FAQ von Parallels durchsucht, leider ohne Ergebnis. Daher nun hier mein Problem ...

Ich hab Windows Vista Ultimate unter Parralels (Build 3188) installiert. Soweit hat auch alles augenscheinlich funktioniert BIS auf das netzwerk. Sprich mein Vista hat keine Verbindung zum Internet bzw. zum lokalen Netzwerk. Wie gesagt, ich hab alle möglichen Varianten des Sharing ausprobiert - komme aber nicht weiter. Der iMac hängt in einer Workgroup per Kabel direkt am Router.

Irgendjemand eine Idee?

UPDATE: Direkt nach dem Posting selbst "gelöst" ... anscheinend MUSS man die Parallels Tools im Gast OS installieren, damit das Netzwerk funktioniert.

Gruss, A
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten