Kein Netz für den ATV

Nur Apple mit Apple. Wenn ihr daran spass findet... Kauft euch noch ein Apfel und lasst die Welt an euch vorbei drehen.
 
Nur Apple mit Apple. Wenn ihr daran spass findet... Kauft euch noch ein Apfel und lasst die Welt an euch vorbei drehen.

Mal ernsthaft, was hast Du erwartet? Das neue Apple TV ist eine Streaming Lösung, die per Netzwerkkabel oder WLAN einen Fernseher an Rechner mit iTunes sowie iPhones, iPads und iPods anbindet. Es macht genau das, was es verspricht.

Wenn ich Dich richtig verstehe wolltest Du jedes Mal die Box per USB mit dem Rechner verbinden und extra synchronisieren. Ist Dir da gar nicht aufgefallen, dass in der Produktbeschreibung die Speicherplatzangabe fehlt?

Die Welt bietet viel und bei dem einen passt anderes besser, aber eine PS3 wäre mir z.B. zu laut und ich möchte Filme, Musik und Bilder nicht extra draufsynchronisieren. Für andere passt es aber besser, vielleicht für Dich, Du solltest Dich aber vorm Kauf informieren, was Du da eigentlich kaufst.
 
Nur Apple mit Apple. Wenn ihr daran spass findet... Kauft euch noch ein Apfel und lasst die Welt an euch vorbei drehen.

Wie schon erwähnt, wenn Du Dich ein wenig, nur ein wenig erkundigt hättest, würdest Du jetzt nicht so enttäuscht sein und hier schon andere User "anpissen".
 
Lasst euch doch nicht provozieren. Denn sie (manche) wissen nicht was sie tun. :hamma:
 
.... und lasst die Welt an euch vorbei drehen.

Ich drehe mich mit. Durch eine geschickte Balance von Rotation und Gravitation. Sind beides übrigens keine Appleprodukte.

Ich weiß, daß im Apple-Hype-Wahn vieles ein wenig unüberlegt und undurchdacht getan wird, aber dafür ist man selbst verantwortlich. Man wird ja nicht physisch gezwungen. Vielleicht ein wenig psychologisch. :)
 
Zurück
Oben Unten