Kein Nachrichteneingang/meldung wenn iPhone im Ruhemodus

duke5000

duke5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
16
Hallo Zusammen

iPhone XS
iOS 13.3

Wenn das iPhone die "automatische Sperre" (also nach 5min) aktiviert bekomme ich keine Meldungen (sei es Whatsapp, Signal, Twitter usw.) über neue Nachrichten. Erst wenn ich es manuell wieder aus dem Ruhezustand hole braucht es einige Sekunden bis es sich wieder mit dem WLAN verbindet.

Kann ja nicht normal sein.....Weiss da jemand, was das Problem sein könnte?

Danke Euch vielmals:)
 
Das mal abgearbeitet?
 
@Carmageddon
Danke Dir, aber das hab ich schon durch und das nützt ja auch nix, wenn er gar nicht mit dem wlan verbunden ist sobald er in den Ruhuezustand geht
 
Kein mobiler Datenempfang oder Abo begrenzt?
 
Nope, flatrate wifi und mobile daten
 
Zurück
Oben Unten