1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Kein Nachrichteneingang/meldung wenn iPhone im Ruhemodus

Diskutiere das Thema Kein Nachrichteneingang/meldung wenn iPhone im Ruhemodus im Forum iOS.

Schlagworte:
  1. duke5000

    duke5000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    21.12.2016
    Hallo Zusammen

    iPhone XS
    iOS 13.3

    Wenn das iPhone die "automatische Sperre" (also nach 5min) aktiviert bekomme ich keine Meldungen (sei es Whatsapp, Signal, Twitter usw.) über neue Nachrichten. Erst wenn ich es manuell wieder aus dem Ruhezustand hole braucht es einige Sekunden bis es sich wieder mit dem WLAN verbindet.

    Kann ja nicht normal sein.....Weiss da jemand, was das Problem sein könnte?

    Danke Euch vielmals:)
     
  2. Carmageddon

    Carmageddon Mitglied

    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    513
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Das mal abgearbeitet?
     
  3. duke5000

    duke5000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    21.12.2016
    @Carmageddon
    Danke Dir, aber das hab ich schon durch und das nützt ja auch nix, wenn er gar nicht mit dem wlan verbunden ist sobald er in den Ruhuezustand geht
     
  4. Carmageddon

    Carmageddon Mitglied

    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    513
    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Kein mobiler Datenempfang oder Abo begrenzt?
     
  5. duke5000

    duke5000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    21.12.2016
    Nope, flatrate wifi und mobile daten
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...