kein Mauszeiger im Anmeldemode

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.457
Reaktionspunkte
1.043
Hallo,

ich habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass wenn ich den Mac starte er in den Anmeldemode kommt, mir aber keinen Mauszeiger anzeigt mit dem ich den Benutzer auswählen könnte.
Hatte hier auch schon mal jemand dieses Phänomen und konnte es lösen?

Gruß
Pinky
 
Bisher noch nie drauf geachtet, mit den Pfeiltasten ist es eh schneller. :)
 
ja stimmt schon, wenn ich mich so anmelde, erscheint seltsamer weise der Mauszeiger mit dem Finder. Komische Sache finde ich?
 
Welches OS wäre noch interessant - das scheint eine Folge der Startprozesse zu sein. Wurde die vielleicht leicht geändert?
 
OS 10.12.3
Startprozess wurde nicht verändert
 
Zurück
Oben Unten