Kein .mac sync auf einem Rechner

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Quorcork, 20.05.2006.

  1. Quorcork

    Quorcork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Hallo!

    Ich habe seit einigen Wochen Probleme beim syncen über .mac . Ich verwende zwei Rechner (ein MacMini und ein iBook), deren Kalender-, Adress- und sonstigen .mac sync Daten über die Standardmechanismen in MacOS X 10.4.6 synchronisiert werden. Das ging lange Zeit wunderbar, jetzt aber nicht mehr. Der Sync ibook <-> .mac geht ohne Probleme.
    Ich habe den MacMini schon mehr mals im .Mac Konfigurationsmenü "zurückgesetzt", aber das brachte keine Änderung.

    Beispiel: Neuer Kontakt wird auf dem iBook eingerichtet. Ist kurze Zeit später auch über das Webinterface abrufbar, taucht aber selbst nach einem Zurücksetzen des MacMini auf diesem Rechner nicht auf.

    Kennt jemand ähnliche Probleme oder hat Ideen wie ich dieses Problem genauer analysieren und beseitigen kann?

    Schönen Gruß
    Silvan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen