Kein .mac sync auf einem Rechner

Q

Quorcork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe seit einigen Wochen Probleme beim syncen über .mac . Ich verwende zwei Rechner (ein MacMini und ein iBook), deren Kalender-, Adress- und sonstigen .mac sync Daten über die Standardmechanismen in MacOS X 10.4.6 synchronisiert werden. Das ging lange Zeit wunderbar, jetzt aber nicht mehr. Der Sync ibook <-> .mac geht ohne Probleme.
Ich habe den MacMini schon mehr mals im .Mac Konfigurationsmenü "zurückgesetzt", aber das brachte keine Änderung.

Beispiel: Neuer Kontakt wird auf dem iBook eingerichtet. Ist kurze Zeit später auch über das Webinterface abrufbar, taucht aber selbst nach einem Zurücksetzen des MacMini auf diesem Rechner nicht auf.

Kennt jemand ähnliche Probleme oder hat Ideen wie ich dieses Problem genauer analysieren und beseitigen kann?

Schönen Gruß
Silvan
 
Zurück
Oben Unten