kein login mit safari 2.0.1 möglich !!

  1. malteh

    malteh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    seit safari 2.0.1 kann ich mich nirgends mehr einloggen - ob beim online banking, amazon oder bei macuser... kann auch sein, daß es am letzten security update liegt, ich weiß es nicht.. habe 10.4.2, über firefox oder internet explorer geht alles. hat jemand ne idee?

    hab schon die foren weltweit abgesucht, gibt hier und da leidensgenossen, aber niemand weiß rat.

    gruß, malte
     
    malteh, 01.09.2005
    #1
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Von dem Problem habe ich so noch nichts gehört was genau passierte den bei dir ?
     
    marco312, 01.09.2005
    #2
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Verwundert mich auch.
    Hast Du vielleicht schon bei der Installation Probleme gehabt, so daß das Update vielleicht fehlerhaft installiert wurde?
     
    tänzer, 01.09.2005
    #3
  4. malteh

    malteh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sobald ich versuche, meinen benutzernamen einzugeben, kann ich noch 2-3 ziffern eingeben, dann kommt der beachball of death, nichts geht mehr, und ich muß safari "sofort beenden".. merkwürdig in der tat, oder?
     
    malteh, 01.09.2005
    #4
  5. malteh

    malteh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch schon versucht, das safari update nochmal neu drüberzuinstallieren - bringt nix.
     
    malteh, 01.09.2005
    #5
  6. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Lösch mal den Cache im Menü Safari, notfalls auch Safari zurücksetzen (Beides im Safari-Menü)

    Dann die Prefs in Usert/Library/Preferences löschen
    Auch mal den Ordner User/Library/Safari/Icons leeren.
     
    Lynhirr, 01.09.2005
    #6
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Ich weiß, daß ich dann gleich einen auf den Deckel bekomme, aber hast Du es mal mit dem Festplattendiensprogramm versucht?
    Sonst schmeiß Safari doch einfach weg und installiere es ganz neu...
     
    tänzer, 01.09.2005
    #7
  8. malteh

    malteh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tips, hat leider alles nichts gebracht. festplattendienstprg hatte ich schon probiert :) jetzt versuch ich mal safari neu zu installieren... hmmmm.. seltsam seltsam..
     
    malteh, 01.09.2005
    #8
  9. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Tja, Safari hat seinen Namen nicht umsonst....manchmal ist das eine interessante Reise... :D
    Viel Glück!
     
    tänzer, 01.09.2005
    #9
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Hast du mal probiert, dich unter einem anderen Benutzer anzumelden es dort zu versuchen?
     
    admartinator, 01.09.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kein login safari
  1. TechGeek
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    157
  2. mac-rt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    140
    mac-rt
    02.07.2017
  3. sculptor
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    399
  4. tagor
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    575
    MacFangio
    26.04.2017
  5. lara-g
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.382
    rechnerteam
    04.02.2016