Benutzerdefinierte Suche

Kein Login mehr möglich - ???

  1. micologe

    micologe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem Os X....

    Vor ein paar Tagen ging der Login noch ohne Probleme, bis gestern. seitdem ist es mir nicht mehr möglich mich einzuloggen.
    Mein Mac bootet ganz normal, Os X startet, dann die Login-Maske....

    Aber von da aus geht es nicht mehr weiter. Es erscheint kurz mein Desktop und wird aber dann wieder von alleine beendet so nach 3 Sekunden.

    Ich bin echt ratlos in dieser Sache, da ich es mit dem Festplatten-Diagnosetool auch schon probiert habe, was aber nicht viel geholfen hat. Das Terminal bzw. die Befehle sind aber nicht gerade meine Stärke.....

    Ich hoffe mal das es von euch jemanden auch mal schon so ergangen hat und er mir helfen kann.

    Ciao mfg MIC


    PS: Bin um jeden Rat froh!
     
    micologe, 08.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Login möglich
  1. rickontherun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    369
    rickontherun
    19.10.2014
  2. morator
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.245
  3. Richter86
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    819
    Richter86
    27.06.2011
  4. Vater
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.026
    win2mac
    23.05.2008
  5. dantist
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    894