Kein Kontakte-Sync Mac-iPhone und "Bei iCloud anmelden..." - bis der Akku leer ist

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Habe ein neues iphone6s mit meinem Mac (auf OSX Sierra wg div. Software) synchronisiert und das backup aufgespielt, iOS auf neustem Stand.
Ich habe das Problem, dass Notizen und Kalender synchronisiert wird, nicht aber die Kontakte. (auf dem Mac ist meine AppleID unter iCloud angemeldet)

Auf dem iPhone habe ich in den Einstellungen ganz oben den Punkt mit rotem runden Hinweis: "Konfiguration abschließen". Klicke ich darauf, soll ich meine Apple ID samt PW eintippen.
Habe ich das gemacht, heißt es "Dieses iCloud-Konto ist bereits angemeldet".
Nun geht das iPhone aber über und zeigt einen weißen Bildschirm mit "Bei iCloud anmelden..." Die Zeitanzeige (arbeitet) dreht sich munter, bis der Akku leer ist.

Was stimmt hier nicht?

Danke :)
 
Mach am Rechner noch mal eine Wiederherstellung und richte es erst mal als "neues iPhone" ein.
Funktioniert dann die Anmeldung mit Deiner AppleID scheint was an Deinem Backup defekt zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten