Kein Jägermeister?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Tobse23, 10.04.2008.

  1. Tobse23

    Tobse23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Wasn dat?
     
  2. Werbung!
     
  3. Patchopfer

    Patchopfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    21.01.2008
    jepp.
    und imo sogar sehr gute. finde die kampagne super!
     
  4. Auch nur ein weiteres Beispiel dafuer, dass man in saemtlichen Marketingabteilungen der Meinung ist, dass 'virales Marketing' ja sooo "in" ist und man sowasa unbedingt braucht.
     
  5. Patchopfer

    Patchopfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    21.01.2008
    Besser als zum x-ten Mal die beiden Köpfe an der Wand die nen "wilden" Spruch abdrücken. Ich finds kreativ und lustig.
     
  6. curry

    curry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Stösschen! :D
     
  7. tim-campo

    tim-campo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Hab das gestern auch im Fernsehen gesehen die Werbung und mich ziemlich gewundert. Hatte es eigentlich für ein neues Getränk von den Jägermeistern-Machern gehalten, aber scheint immer noch das gleiche zu sein.

    Schade, kann Jägermeister vom Geschmack her gar nicht ausstehen.
    Aber die Werbung ist super :D
     
  8. Grobi112

    Grobi112 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.125
    Medien:
    11
    Zustimmungen:
    558
    Mitglied seit:
    11.04.2005
    Das ist dafür da, wenn Du besoffen zur Türe reintorkelst und Deine Freundin fragt, ob Du wieder mit den Kumpels auf Sauftour warst. :jaja: Du kannst Wahrheitsgemäß behautpen, "Gesoffen ja, aber kein Jägermeister."
     
  9. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.752
    Zustimmungen:
    517
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Ich dachte zuerst daß ist Werbung für die Jungen Christen oder sowas.
     
  10. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Zu meiner Jugendzeit haben nur Penner und Alkoholiker Jägermeister gesoffen. Na denn, prost Zeitgeist.
     

Diese Seite empfehlen