Kein Jägermeister?

Auch nur ein weiteres Beispiel dafuer, dass man in saemtlichen Marketingabteilungen der Meinung ist, dass 'virales Marketing' ja sooo "in" ist und man sowasa unbedingt braucht.
 
Besser als zum x-ten Mal die beiden Köpfe an der Wand die nen "wilden" Spruch abdrücken. Ich finds kreativ und lustig.
 
Hab das gestern auch im Fernsehen gesehen die Werbung und mich ziemlich gewundert. Hatte es eigentlich für ein neues Getränk von den Jägermeistern-Machern gehalten, aber scheint immer noch das gleiche zu sein.

Schade, kann Jägermeister vom Geschmack her gar nicht ausstehen.
Aber die Werbung ist super :D
 
Das ist dafür da, wenn Du besoffen zur Türe reintorkelst und Deine Freundin fragt, ob Du wieder mit den Kumpels auf Sauftour warst. :jaja: Du kannst Wahrheitsgemäß behautpen, "Gesoffen ja, aber kein Jägermeister."
 
Ich dachte zuerst daß ist Werbung für die Jungen Christen oder sowas.
 
Zu meiner Jugendzeit haben nur Penner und Alkoholiker Jägermeister gesoffen. Na denn, prost Zeitgeist.
 
Das Zeug gibt es gar nicht...

@Itekei: Das war auch mal nen Magenbitter, bevors zum Trendgetränk umvermarket wurde!
 
ach jau ^^ mah manchmal etwas langsam im denken ;)
trotzdem wärs ma geil, wenn die jägermeister in den flaschen auf den markt bringen würden ^^ oder tun sie das jez doch? ;)
 
In den USA war Jägermeister schon vor 15 Jahren voll das Hippe Getränk.

"When was the last time you got Jägermeistered"?

Um die Frage des TE zu beantworten: Das ist kein Jägermeister :hehehe:

Und ich finde die Kampagne auch super

Alex
 
Also ich habe bis gerade eben daran geglaubt, dass es dieses gesöff gibt!! So eine Scheiße! Wollte schon alle leute auslachen die sowas trinken :p

Also ein Getränk bestehend aus 65 Sedimenten und Schlacken, welches man zu plattgedrückten Bananen trinkt... naja ich weiß nicht :D

grüßle Basti
 
Zurück
Oben Unten