kein Internet über den Repeater

T

Titus052

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,brauche mal Hilfe.Habe einen Mac OS und fürs WLAN ein Airport.Seit geraumer Zeit funktioniert der TP-Link Repeater nicht mehr.Dachte der ist hinüber und habe einen Fritz 450 E Repeater gekauft.Beim Einrichten komme ich bis Übernehmen,dann ist auch das Wlan Sypol am oberen Rand leer.Bei You Tube habe ich mir das Einrichten angesehen da ist auch ein Balken zu sehen der den Übernahmezustand anzeigt.Soweit kommt es bei mir nicht.Ich denke mal das in meine Einstellungen am Mac nicht korrekt sind.Habe den Fehler nicht gefunden und hoffe auf Hilfe.Der TP-Link ist dann ja auch nicht im Eimer.
 
Bitte nicht so viele Informationen auf einmal. Das 'überlastet' uns hier total. ;)
 
resete mal den 450E auf Werkseinstellung und richte ihn mit einem Netzwerkkabel ein.
 
habe ich gemacht, geht auch nicht,komme damit nicht zum Ende
 
Zurück
Oben Unten