design11
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.01.2005
- Beiträge
- 1.210
- Reaktionspunkte
- 72
Hallo,
meine Freundin hat folgendes Problem:
ADSL 2 MB über Analog-Tel-Anschluss und DLink-Router mit MacBook 2 GHz neu.
Internetverbindung funktionierte prima, bis ein Anruf über ihr Telefon einging.
Danach:
Kein Internet mehr! D.h: bei Seitenaufruf tut sich nichts. Diagnose: obere 4 Anzeigen grün, letzte 2 (ich glaube: Service und Internet) rot.
Alles probiert: in anderer Wohnung über anderen Router, über Airport, DLink Reset, Neustart MB, Dienstprogramme (zeigen volle Internetaktivität und Sendung/Empfang Datenpakete!!). PRAM-Reset kann´s doch nicht sein?! MB ist noch nahezu jungfräulich (3 Tage alt)
Scheint also das nagelneue MB zu mucken. Das gibt´s doch nicht, daß ein Anruf alles lahmlegt!
Fühle mich irgendwie schlecht , habe Apple empfohlen ("fungst alles supereinfach") und meine Freundin frisch geswitched.
Sorry, Suche brachte mich nicht weiter, wer hatte schon mal das gleiche Problem oder hat Tips?
meine Freundin hat folgendes Problem:
ADSL 2 MB über Analog-Tel-Anschluss und DLink-Router mit MacBook 2 GHz neu.
Internetverbindung funktionierte prima, bis ein Anruf über ihr Telefon einging.
Danach:
Kein Internet mehr! D.h: bei Seitenaufruf tut sich nichts. Diagnose: obere 4 Anzeigen grün, letzte 2 (ich glaube: Service und Internet) rot.
Alles probiert: in anderer Wohnung über anderen Router, über Airport, DLink Reset, Neustart MB, Dienstprogramme (zeigen volle Internetaktivität und Sendung/Empfang Datenpakete!!). PRAM-Reset kann´s doch nicht sein?! MB ist noch nahezu jungfräulich (3 Tage alt)
Scheint also das nagelneue MB zu mucken. Das gibt´s doch nicht, daß ein Anruf alles lahmlegt!
Fühle mich irgendwie schlecht , habe Apple empfohlen ("fungst alles supereinfach") und meine Freundin frisch geswitched.
Sorry, Suche brachte mich nicht weiter, wer hatte schon mal das gleiche Problem oder hat Tips?