Kein Internet mit dem Touch 2g bei Verschlüsselung

I

Iceglow

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein problem mit meinem neuen Touch.
Immer wenn ich die Verschlüsselung (WPA) des Routers aktiviert habe,
kann keine Verbindung hergestellt werden. (fehlgeschlagen)

Wenn ich sie allerdings ausmachen,gehts wieder.!?

Warum ist das so?

Natürlich will ich die Verschlüsselung des Routers wenn möglich weiterhin so lassen.

WPA-PSK heisst das bei mir.
 
Weiß keiner was dazu?
 
Ich kann dir bezüglich deines Problems selber nicht weiterhelfen, aber ich hab mal ein wenig geguggt.

Hier ein Thema aus dem Forum:

iPod Touch WLAN und WPA-PSK mit AES

vielleicht hilft es dir.


Übrigens wenn du bei Google schaust, findest du beim Konkurrenzforum auch was dazu ;)
 
Oh gott,kann mir einer die Lösung in dem Topic nochmal auf "deutsch" übersetzen?

Also ich hab nichts am Router verändert,aber auch keine Macadressen eingetragen.
Freunde die mitm Lappi kommen,können ohne Probleme rein
 
Hallo,

ich glaube, dass Dir eine "Übersetzung" der Fachbegriffe auch nicht wirklich helfen wird. Wenn man auf apple.com in den Foren schaut, haben wohl viele User ein Problem mit dem neuen Touch und WLAN (ich auch). Ich hoffe dass da bald ein Update von Apple kommt bzw. vor allem dass die WLAN-Probleme überhaupt mit einem Firmwareupgrade behoben werden können und nicht an der Hardware liegen :(
 
Also liegts garnicht an mir??!?!
 
Also ich hab mein wlan jetzt erstmal ungesichert. :/

dann gehts :)
 
Zurück
Oben Unten