Hallo liebe Gemeinde,
wie der Titel schon beschreibt habe ich das Problem, dass ich meinen Email(iCloud)account nicht mehr (beispielsweise) in Outlook eintragen kann. Es kommt egal mit welchem angegebenen Benutzer immer eine Fehlermeldung. Es scheint als würde es mit einer eigenen Domain nicht mehr funktionieren.
Könnt ihr ähnliches bestätigen? Ich finde im ganzen Netz keine ähnliche Problembeschreibung, was mich schon etwas stutzig macht. Ich kann doch nicht der einzige sein der sich daran stört den iCloud Account nicht mehr via IMAP abrufen zu können...
Viele Grüße
Dany
wie der Titel schon beschreibt habe ich das Problem, dass ich meinen Email(iCloud)account nicht mehr (beispielsweise) in Outlook eintragen kann. Es kommt egal mit welchem angegebenen Benutzer immer eine Fehlermeldung. Es scheint als würde es mit einer eigenen Domain nicht mehr funktionieren.
Könnt ihr ähnliches bestätigen? Ich finde im ganzen Netz keine ähnliche Problembeschreibung, was mich schon etwas stutzig macht. Ich kann doch nicht der einzige sein der sich daran stört den iCloud Account nicht mehr via IMAP abrufen zu können...
Viele Grüße
Dany