Kein icloud Drive sync auf meinen IOS Geräten...

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
346
Folgendes Problem:

Hardware

- Macbook, Yosemite, 10.10
- Ipad mini Retina, 8.02
- Ipad Air 2, 8.1

Bis vor kurzem waren im Mini in Pages noch alle Dokumente sichtbar, die im icloud Drive vorhanden waren, alle Ordner, die enthaltenen Dokumente, alles gut. Einmal (leider nur einmal) habe ich ein auf dem Mini erstelltes Dokument auf dem Macbook editiert, und alles hat sich brav synchronisiert. Das war leider das einzige und letzte Mal.

Trotz weiterer Änderungen im Dokument weigerte sich das Mini das Dokument zu synchronisieren bzw. es in das icloud Drive zu schieben. Auf dem Macbook wie auch auf icloud.com waren nur ältere Versionen des Dokumentes aufrufbar.

Auch ein Deaktivieren des icloud Drives auf dem Mini brachte nur eine Verschlechterung. Denn bei der Reaktivierung waren auf einmal gar keine Dokumente mehr sichtbar. Nichts. Ein Abmelden und wieder Anmelden des icloud Accounts brachte auch genau gar nichts.

Bei meinem nagelneuen Ipad Air 2 war von Anbeginn des Besitzes (jetzt ca. 10 Tage her) kein Zugriff auf die icloud Drive Dokumente möglich. Nichts, aber auch gar nichts hat funktioniert. Selbes Spiel, Ab- und Anmelden des icloud Accounts, An- und Abmelden des icloud-Drive, nichts aber auch gar nichts zeigt mir irgendwelche Dokumente an.

Speicherplatz hab ich 20 GB auf icloud Drive und noch über 10 GB frei.

Hat noch irgend jemand eine Idee? Ich bin mit meinem Latein am Ende und finde auch im Internet keinen Rat. Irgendwelche Spiele hab ich nicht laufen, mir ist das alles schleierhaft, vor allem wo auch noch das Mini den Kontakt, den es vorher ja hatte, schlicht weg mal einfach so verloren hat. Alle Einstellungen zigfach überprüft, und nu weiß ich nicht mehr weiter.

Irgend jemand irgend eine Idee?

Vielen Dank vorab!
 
Zurück
Oben Unten