Kein Homescreen-Icon für mobile me?

S

SimonC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab von meinen iPhone aus eine Verlinkung zu mobile me auf den Homescreen abgelegt.

Gibt es da kein passendes Icon dafür???? (Die Wolke)???

Gruss
Carsten
 
Welchen Sinn soll es ergeben, mit dem iPhone auf MobileMe zuzugreifen?
 
Das wird mir auch nach längerer Überlegung nicht klar. Willst Du auf Deine iDisk zugreifen?
 
Na da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt!
 
zb wenn man einen link seiner galerie am homescreen haben will!

das fände ich nicht soooo sinnlos oder? ;)

mfg
cc
 
Geht das nicht über die Lesezeichen im Browser? Hat man doch glaub ich die Wahl, ob mans auf den Homescreen speichern will
 
Hi,

natürlich will ich auf meine Gallery zugreifen!
Ich will meine Fotos und Videos nicht syncen, das verbraucht mir zu viel Speicherplatz, sondern will sie online zur Verfügung haben.
Klar geht das mit einem Link, aber dann hab ich nicht das mobile me Icon sondern einen Screenshot auf dem Home-Screen...
Sehr unschön....
Mir wäre halt ein schönes Icon lieber...
 
Dann speicher den Link dahin in Lesezeichen... geh auf google und such dir ein schönes Bild dein Wahl... Zoom es dir so wie du es brauchst...

dann gehst du in Lesezeichen wählst deinen Link aus und drückst dann schnell auf das +

dann sagst du zu HomeBildschirm hinzufügen und siehe da... das Bild was du dir grad in google ausgesucht hast ziert jetzt deinen Homescreen... und wenn du draufklickst kommst du auf dein MoMe ! ;)
 
Super Danke! Den Tip hab ich gesucht!
Funktioniert prima!
 
Dann speicher den Link dahin in Lesezeichen... geh auf google und such dir ein schönes Bild dein Wahl... Zoom es dir so wie du es brauchst...

dann gehst du in Lesezeichen wählst deinen Link aus und drückst dann schnell auf das +

dann sagst du zu HomeBildschirm hinzufügen und siehe da... das Bild was du dir grad in google ausgesucht hast ziert jetzt deinen Homescreen... und wenn du draufklickst kommst du auf dein MoMe ! ;)

Da kann mal sehen, wofür ein Bug alles GUt sein kann ;)
 
Zurück
Oben Unten