kein FTP oder SMB Zugriff mehr nach Update auf 10.4.6!

M

Madhead

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hab bei meinem MacMini G4 ein Update von 10.4.5 auf ...6 gemacht. Seitdem funktioniert der Zugriff per FTP auf meine Xbox nicht mehr. Weiters kann ich auch nicht mehr per SMB von der Xbox (XBMC) auf die freigegebenen Ordner am Mini zugreifen.

Ich hab das Ganze nochmals neu eingerichtet, so wie immer und so, wie es unter 10.4.5 funktioniert hatte.

Hat jemand einen Tip für mich?

lg
Madhead
 
klasse...danke für nichts...:(
 
Naja, wenn man den Beleidigten gar zu sehr raushängen lässt.
 
:clap: also doch wer da?!
 
Wie oft startest Du den Mac so neu?
 
Madhead schrieb:
also doch wer da?!
Wir sind schon da.
Was allerdings nicht da ist, sind brauchbare Informationen.

Im Zweifel immer den Dreiklang posten:
  1. Was genau(!) machst Du?
  2. Was genau(!) erwartest Du für ein Ergebnis?
  3. Was genau(!) passiert stattdessen?

Eine ergänzende Zusammenfassung des übergeordneten Ziels ist meist auch hilfreich.

Aussagen wie "Ich habe alles so eingerichtet wie immer. Früher funktionierte es" sind absolut sinnfrei.
 
Zurück
Oben Unten