Kein Foto-Import in iPod

  1. saeckschen

    saeckschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem:

    Kann meine Bilder alle in iPhoto sehen, zumindest im "Fotoarchiv", denn wenn ich einzelne Bilder anklicke, so werden diese dann nicht größer dargestellt (in iPhoto).

    Vielleicht ist das auch Ursache dafür, dass mir mein iPod den Import von Bilder verweigert, weil er sagt, dass keine Bilder zum Import vorhanden wären,- wie gesagt, obwohl ich die Bilder in iPhoto, zumindest in der Übersicht ("Fotoarchiv") sehen kann.

    Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen!?

    Bin neuer MacUser und habe die Mac-Typischen Aläufe einfach noch nicht so drin.

    Gruss Saeckschen
     
  2. BurnAir

    BurnAir MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass Du beim Verfassen dieses Beitrags schon das ein oder andere Gläschen getrunken hattest?! ;)

    Gruss BurnAir
     
Die Seite wird geladen...