kein FireWire audio interface auf der MWSF?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von mini, 12.01.2005.

  1. mini

    mini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Habe eine Frage, da ich gestern die Mac-Expo (oder deren Inhalte) nicht verfolgen konnte; es interessiert mich aber brennend:

    Wurde kein FireWire audio interface von Apple vorgestellt? (damn! Da gab's doch Gerüchte) Nicht einmal eine Aussicht darauf?

    mini
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2005
  2. mini

    mini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.07.2003
    na? keiner da, der antworten kann/möchte?
     
  3. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Nein das Ding (Asteroid sollte es doch heißen oder?) wurde nicht vorgestellt.
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Gerüchte müssen ja nicht stimmen ;)
     
  5. mini

    mini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.07.2003
    ich weiß, aber ich hätte so ein ding wirklich gut gebrauchen können!
     
  6. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Es gibt doch nun wirklich genug Firewire Audio Interfaces, wieso sollte Apple auch noch eines bringen?
     
  7. Gerüchte heißen ja Gerüchte weil sie nicht unbedingt wahr sind :D
     
  8. glotis

    glotis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Hi
    weil alle anderen Interfaces ne Menge mehr Geld kosten und die USB-Interfaces nicht so toll sind. Das würde doch super passen um GarageBand auszubauen.
    Hab dazu auch was unter DigitalAudio geschrieben.
     
  9. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Apple war ja bis gestern nicht gerade für seine Lowcost Produkte bekannt. Und da jammern ja jetzt noch genug, dass die zu teuer sind. ;)

    Denke nicht, dass Apple da irgendein Interesse hat, so ein Firewire Gerät unter eigenem Namen zu vermarkten. Dafür ist der Markt zu klein. Das ist Wunschdenken.
     
Die Seite wird geladen...