Kein "Fernsehsendungen" im iPodmenü

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von _julius, 30.03.2006.

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hey Leute,

    hab mir ein paar OC Californiafolgen auf den iPod gerippt (legal von der DVD-Box) und als "Fernsehsendungen" gepinnt (Befehl - I / Optionen/Fernsehsendung). Nur zeigt mein iPod sie jetzt nicht mehr an weil ihm simpel der Menüpunkt "Fernsehsendungen" unter "Videos" fehlt. Denn: Die Playlist mit den Folgen drin wird weiter angezeigt, nur würde ich diese Playlist löschen hätte ich keinen Zugriff auf die Folgen. Wer mir jetzt mit "Zieh die Software neu drauf" kommt , dem muss ich mit einem "schon 2mio mal" entgegnen... Es wird langsam lästig ;)

    Hilf mir eina.

    Machts gut

    Julius
     
  2. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    *liebpush*
     
  3. Lars²

    Lars² MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Dir fehlt einfach nur der Eintrag im Hauptmenü? Ich kenn das Menü vom 5ten Gen. iPod nicht sondern nur den vom Nano aber da kann man unter Einstellungen - Hauptmenü diverse zu erscheinenden Sachen an- und ausknipsen.

    Vielleicht ist das bei dir ja auch so :)
     
  4. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    nein er zeigt nur "video podcasts", "Musikvideos" und "Filme".... ausknipsen kann man im bereich video nichts.hab die software außerdem komplett neu draufgeworfen und nix ändert sich. fragen wir mal andersrum, hat eigentlich irgendwer hier den menüpunkt "fernsehsendungen" ?
     
  5. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Wenn ich mich richtig erinnere nicht... habe den iPod gerade nicht da. Hast du eine Wiedergabeliste mit den Videos angelegt? Dann müsstest du sie abrufen können. Wenn nicht, dann würde ich über den Punkt "Alle Filme" gehen.
     
  6. BigBasti

    BigBasti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Hatte das gleiche Problem.
    Habe die Lösung aber auch schon hier im Forum veröffentlicht.

    THREAD

    Der Anzeigepunkt heisst dann zwar TV-Shows, aber es funktioniert einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Fernsehsendungen iPodmenü
  1. Ichamel2
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    764
  2. Kartoffeletti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.211
  3. Getunt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.136
  4. macumsteiger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.597
  5. mac_in_tosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    448

Diese Seite empfehlen