Kein Fenster im Terminal

misterbo

misterbo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Hi,

wenn ich mein Terminal öffne wird das Fenster nicht angezeigt. Egal wie viele neue ich öffne, ich sehe keins.

Die monaco ist aktiviert.

jemand ne idee???
 
Probier mal Apfel+N, dann sollte sich ein neues Fenster aufmachen.
 
ja tut es, nur es wird nicht angezeigt.
 
schau dochmal in den fenstereinstellungen vom terminal nach... vielleicht ist dort ja auch nur eine sehr sehr kleines fenster eingestellt... oder der schriftsatz monaco ist kaputt, passiert leider auch noch unter macos x

sonst würde ich auch noch die voreinstellungen vom terminal löschen, die findest du in deinem userordner in library unter preferences... :)
 
... also allein an den Prefs und der fehlenden
Monaco kanns nicht liegen.

Habe die Prefs gelöscht und die Monaco neu
raufkopiert...nichts. Terminal will nicht. :confused:
 
Zurück
Oben Unten