kein Empfang mit EyeTV mehr

  1. macrainer

    macrainer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Eye TV eine paar mal benutzt und es hat ganz gut geklappt. Die Auflösung war so lala, aber vertretbar. Der Empfang ging über Koax Kabel und über Antenne. Jetzt wollte ich gestern und heute ein paar Sendungen aufnehmen und aber EyeTV meldet "kein Signal". Sowohl auf Antenne wie auf Kabel. Was ist denn da los? Ich habe die USB Plätze getauscht, aber nix. Das Antennenkabel hat einen Antennenverstärker, hilft aber auch nix.

    Was issen da los?

    Ratlos ... :confused:

    Macrainer
     
    macrainer, 21.01.2007
  2. moothor

    moothorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir ist es auch so!
     
    moothor, 05.02.2007
  3. moothor

    moothorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Des Rätsels Lösung. Nach Update auf 2.3.3 tauchte das Problem auf. Habe das update nach der read me anelitung noch mach installiert. Half nichts Dann letzter Versuch Neustart - und siehe da - alles funz wieder. Wie gut ist denn deine Signalqualiät?
     
    moothor, 05.02.2007
Die Seite wird geladen...