Kein Einschaltton wenn Lautstärke auf voll

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von TaO, 27.12.2003.

  1. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Hallo.
    Wer kann mir sagen, an was es liegt, dass wenn ich die Lautstärke auf voll einstelle beim Einschalten kein Einschaltton mehr erklingt. Sobald ich die Lautstärke auch nur eine Stärke zurückfahre funktioniert alles wieder super.
    PS: Einen guten Rutsch noch an ALLE.

    Gru

    Tom
     
  2. moone

    moone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    ich weiss es nicht, aber vielleicht zum schutz der soundboxen, apple weiss ja nicht welche sensiblen dinger da jemand ranhängt

    aber wie gesagt, ich weiss es nicht :D
     
  3. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    17.07.2002
    WOzu musst du die Boxen den voll aufdrehen, das fegt dir dann doch nur den Gehörgang leer. Der interne Speaker vom G4 ist ja schon unmenschlich laut auf normaler Lautstärke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen