1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein deutscher iTunes Store

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mhmedia, 03.07.2005.

  1. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    ich kann den deutschen iTunes Store nicht erreichen. Wenn ich das Land auswähle, also Deutschland kommt immer ein anderes Land.Wenn ich auf Schweiz gehe, kommt USA, wenn ich auf Germany klicke kommt auch USA.
    Was ist das ? Habe Tiger und ITunes 4.9

    Danke
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Du hast ihn kaputt gemacht. :)

    Bei mir funktioniert er. Evtl. bist Du nicht mit Deinem Account angemeldet...
     
  3. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    hm, bei mir geht's
     
  4. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Das Ding ist - habe ich vergessen zu erwähnen - das mein Account angeblich nicht gefudnen werden kann. Passwort habe ich schon geändert, aber ich komme einfach nicht in den deutschen. Das mein Account in den USA nicht funktioniert kann ja sein, aber was ist da los??
     
  5. saruter

    saruter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem: konnte mich anmelden, landete aber immer im US Store. Die Lösung war eine Firewall der Firma die bestimmte Header-Dateien aus dem HTML-Code rausfilterte. Darunter auch die Referer Informationen die scheinbar im iTunes Store benötigt werden. Wenn du also ne Firewall hast, schalte sie mal ab und probiere es. Ein evtl. Web-Proxy könnte auch das Problem sein.

    Gruss
    Saruter
     
  6. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Habe keine Firewall an. Ob mein Router eine hat weiß ich nicht. Aber es ging doch gestern auch noch. Ich habe mit iTunes noch mal von der Apple Seite geholt und installiert, das hat aber auch nichts gebracht. Ich lande immer im USA Store.
     
  7. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Schwierigkeiten mit dem iTunes Store sind oft auf Fehler in Cookies zurückzuführen. Versuch mal in Safari all deine Cookies zu löschen, so konnte ich schon den einen oder anderen Fehler des Stores beheben. Diese Cookies haben allerdings einen recht kryptischen Namen, also ist es schwierig die von Hand zu finden. Deshalb hilft wohl nur alle zu löschen, es sei denn Du findest irgendwo im Web eine Liste welche Cookies vom Store verwendet werden.