Kein deutscher iTunes Store

Diskutiere das Thema Kein deutscher iTunes Store im Forum Mac OS Apps

  1. mhmedia

    mhmedia Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Hallo,
    ich kann den deutschen iTunes Store nicht erreichen. Wenn ich das Land auswähle, also Deutschland kommt immer ein anderes Land.Wenn ich auf Schweiz gehe, kommt USA, wenn ich auf Germany klicke kommt auch USA.
    Was ist das ? Habe Tiger und ITunes 4.9

    Danke
     
  2. sgmelin

    sgmelin Mitglied

    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Du hast ihn kaputt gemacht. :)

    Bei mir funktioniert er. Evtl. bist Du nicht mit Deinem Account angemeldet...
     
  3. Krest

    Krest Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    hm, bei mir geht's
     
  4. mhmedia

    mhmedia Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Das Ding ist - habe ich vergessen zu erwähnen - das mein Account angeblich nicht gefudnen werden kann. Passwort habe ich schon geändert, aber ich komme einfach nicht in den deutschen. Das mein Account in den USA nicht funktioniert kann ja sein, aber was ist da los??
     
  5. saruter

    saruter Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Hatte das gleiche Problem: konnte mich anmelden, landete aber immer im US Store. Die Lösung war eine Firewall der Firma die bestimmte Header-Dateien aus dem HTML-Code rausfilterte. Darunter auch die Referer Informationen die scheinbar im iTunes Store benötigt werden. Wenn du also ne Firewall hast, schalte sie mal ab und probiere es. Ein evtl. Web-Proxy könnte auch das Problem sein.

    Gruss
    Saruter
     
  6. mhmedia

    mhmedia Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Habe keine Firewall an. Ob mein Router eine hat weiß ich nicht. Aber es ging doch gestern auch noch. Ich habe mit iTunes noch mal von der Apple Seite geholt und installiert, das hat aber auch nichts gebracht. Ich lande immer im USA Store.
     
  7. Magicq99

    Magicq99 Mitglied

    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Schwierigkeiten mit dem iTunes Store sind oft auf Fehler in Cookies zurückzuführen. Versuch mal in Safari all deine Cookies zu löschen, so konnte ich schon den einen oder anderen Fehler des Stores beheben. Diese Cookies haben allerdings einen recht kryptischen Namen, also ist es schwierig die von Hand zu finden. Deshalb hilft wohl nur alle zu löschen, es sei denn Du findest irgendwo im Web eine Liste welche Cookies vom Store verwendet werden.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...