lasilfide
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Ihr Lieben,
ich habe hier das merkwürdige Problem, dass beim Faxe Rausschicken seit einiger Zeit kein Deckblatt mehr erstellt wird. Faxen geht, aber trotz des gesetzten Hakens bei "Deckblatt" verwenden gibts kein Deckblatt. Wenn ich das Fax vor dem Rausschicken aber in der Vorschau kontrolliere, hat es die Endung pdf gleich zwei Mal, also Datei.pdf.pdf (nur wenn ich ein Deckblatt verwenden will).
Ist jemand in der Lage, mir zu erklären, was da passiert? Oder wo ich nachsehen muss, was ich überprüfen könnte?
Ich arbeite mit OS X 10.4.11.
(Mein Home-Verzeichnis liegt auf einer externen HD, aber es geht auch von einem Home-Verzeichnis, das auf der internen HD liegt, nicht.)
ich habe hier das merkwürdige Problem, dass beim Faxe Rausschicken seit einiger Zeit kein Deckblatt mehr erstellt wird. Faxen geht, aber trotz des gesetzten Hakens bei "Deckblatt" verwenden gibts kein Deckblatt. Wenn ich das Fax vor dem Rausschicken aber in der Vorschau kontrolliere, hat es die Endung pdf gleich zwei Mal, also Datei.pdf.pdf (nur wenn ich ein Deckblatt verwenden will).
Ist jemand in der Lage, mir zu erklären, was da passiert? Oder wo ich nachsehen muss, was ich überprüfen könnte?
Ich arbeite mit OS X 10.4.11.
(Mein Home-Verzeichnis liegt auf einer externen HD, aber es geht auch von einem Home-Verzeichnis, das auf der internen HD liegt, nicht.)