Kein CSS in Selct Boxen mit Safari möglich??

  1. Lumimac

    Lumimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Thema wie im Titel.

    Ich besuche regelmässig eine Seite bei der der Userstatus in Form einer Farbe angezeigt wird.

    Die User stehen in eienr Selct Box.
    Mein Safari erkennt die Farben dort nicht (sind in CSS gecodet).
    Der Admin sagt, es liegt an Safari, kann das sein??

    Bitte eine kurze Info.

    Lumi
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Ja, das kann sein. Glücklicherweise setzen nicht alle Browser jedes sinnlose Feature vom Code um, sonst sähen viele Seiten viel schlimmer aus.
     
  3. Lumimac

    Lumimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Okay scheint also was dran zu sein, gucke mir die Seite gleich mal mit dem IExplorer an, der soll es angeblich können, danach probiere ich mal Firefox.
     
  4. Lumimac

    Lumimac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Testergebnisse:

    Alle Browser können es bis auf Safari :-(

    Muss ich also doch noch nen anderen Browser nutzen. (wollte ich eigentlich nicht)
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Also ich bin froh, dass Safari solche Spielereien nicht interpretiert. Da geht imho einiges an Stil verloren... Aber nun gut, jedem das Seine...
     
Die Seite wird geladen...