Kein "Cover Flow" beim iPad !!

xillu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Habe gerade im PCMagazin-Video gesehen und gehört das Cover Flow beim iPad nicht möglich ist ?!? PCMag ab der 2. Minute ansehen

Was soll DAS denn ?!?!?

GERADE auf dem riesigen iPad muss das doch ungemein Spass machen, als durch so eine langweilige Listendarstellung zu scrollen !



Bekloppterweise kann man nun im App-Store per Cover Flow die Programme durchforsten ?!?! ipad-app-store-video-zeigt-neue-oberflaeche-mit-cover-flow

Was soll DAS denn ?!?!?

Also beim App-Store ist das doch überflüssig wie nur irgendwas.....da dort meiner Meinung nach, absolut keine sinnvolle Nutzung entsteht.


Au Au Au, was haben die sich denn dabei gedacht ?

Gruss xillu
 
So etwas kann man auch nie und nimmer irgendwann per Software nachrüsten - nein das geht NICHT!!!!!1111einself
 
Ernsthaft, kein Coverflow!!!!


Naja eigentlich egal, die übersicht ist so eh besser wie aufm Iphone...

Gruß
c#h#r#i#
 
Coverflow ist nettes Gimmick, aber ziemlich unpraktisch, von daher egal.

Okay, wenn man nur 10-20 Alben drauf hat, mag Coverflow noch Spaß machen, aber wenn es in den 3stelligen Bereich geht, wird Coverflow zur Qual!
 
Genau so ist es...Außerdem kann man mit nem derart großen Display viel bessere Sachen wie Cover Flow machen....

Des wäre ja eigentlich reine Verschwendung des Displays
 
Eigentlich sehr schade, vielleicht kommt aber ein Update.
 
Dann kauf ich keines! Auf Multitasking und 720p-Screen kann ich verzichten, aber nicht auf Cover Flow! Bestellung wird storniert.
 
Was soll DAS denn ?!?!?

GERADE auf dem riesigen iPad muss das doch ungemein Spass machen, als durch so eine langweilige Listendarstellung zu scrollen !

Coverflow ist totale platzverschwendung auf dem iPad.

...ich finde die Lösung auf dem iPad sehr übersichtlich.

http://www.apple.com/ipad/guided-tours/#ipod

...ausserdem hat es sich total ausge-cover-flowed, nachdem das von jedem billigen toaster nachgeahmt wird. Letztens sass ich in irgend so einem dt. Oberklassewagen, da glotzte mich das Navi auch mit nem Coverflow an. Wie arm, wenn man für sowas nix eigenes hat (wobei Apple das coverflow auch "eingekauft" hat)
 
Zurück
Oben Unten