Kein Bootcamp mehr???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von guru85, 14.09.2006.

  1. guru85

    guru85 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines macbook pro 2,0 Ghz. Ich wollte gleich zu Beginn Win XP mit Hilfe von Bootcamp installieren.

    Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass Bootcamp sich nicht an dem Ort befindet, an dem es eigentlich sein sollte(Programme/Dienstprogramme). Auch über die Suchfunktion lässt sich nichts zu Boot Camp finden. Sind die neuen Modelle gar nicht mehr mit Bootcamp ausgestattet?

    Hab auch von einer neuen Version BootCamp1.1 zum Downloaden gelesen. Handelt es sich dabei um die Vollversion oder nur um ein Update, dass das ursprüngliche Programm benötigt? Gibt es noch andere Links zum Downlaoden von Bootcamp1.1, da der angebotene von Apple bei mir eine voraussichtliche Dauer von 60 Stunden hat.

    Danke im vorraus!

    Gruß,

    guru85
     
  2. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    musste downloaden, ist standard nicht drauf...

    auf der page ist es die komtplette und aktuelle version...

    DSL würde ich schon empfehlen... 60 stunden... uiuiui
     
  4. submax

    submax MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    16
    AFAIK war Bootcamp noch nie vorinstalliert. Das musste man immer selber runterladen.
     
  5. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    123
    Bootcamp war noch nie dabei. Musst du downloaden, ist aber keine Sache, es ist kostenlos und legal
     
  6. guru85

    guru85 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Huiuiui das geht aber fix mit den Antworten.

    Danke schonmal!

    Dann hab ich da wohl was falsch verstanden. Hab gedacht, Bootcamp wäre schon vorinstalliert.

    Zur neuen Version 1.1: Hab mittlerweile viele Erfahrungsberichte gelesen, die auch davon sprachen, dass die Vorgängerversionen von Bootcamp Vorteile haben. Ist es trotzdem sinnvoll die neueste Version (1.1) draufzumachen oder ist es eine überlegung wert Windows XP mit Hilfe einer älteren Version von Bootcamp zu installieren?

    Gruß
     
  7. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    123
    Ich hab die neueste Version von Bootcamp.

    Nachteile hab ich keine festgestellt. Vorteile: gesamte Hardware (MBP) wird unterstützt, auch die Kamera
     
  8. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Das verwechselst du wohl mit Battlefield 2 oder so... aber nicht bei Bootcamp. (Ich halte deine gelesenen Vorurteile als Gerücht :p ) Der grösste Unterschied ist, das viele fehlende Treiber ergänzt wurden...
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  10. @admartinatore
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen