Kein Bild beim Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von danieltenor, 19.04.2006.

  1. danieltenor

    danieltenor Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Bruder hat mich gerade angerufen und gesagt, dass der Mac Mini kein Bild mehr anzeigt! Er hat schon einen anderen Monitor angeschlossen, der sagt nur "Kein Signal"! Das TFT zeigt gar nix an! der Mac Mini arbeitet aber!

    Hat jemand eine Idee was das sein kann?
    Was kann man denn da machen?

    Danke, DANIEL!

    P.S.: Bitte schnell helfen, er will den Mini beim Fenster rauswerfen! *hilfe*
     
  2. society

    society MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Mal nen Neustart Probiert?
     
  3. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    664
  4. danieltenor

    danieltenor Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Geht wieder!
    Anscheinend hat er zu wenig strom oder so bekommen, denn nachdem ich ihm gesagt hab' er soll das Netzkabel an und wieder abstecken und den mini per 5-Sekunden-Drücker abwürgen geht's wieder!

    Danke für Eure Hilfen! Mini steht zum Glück noch auf dem SChreibtisch und nicht im Garten!

    daniel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen