Kein Bild auf TV bei Verbindung mit iMac über S-Video

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mac2101, 24.03.2007.

  1. mac2101

    mac2101 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Ich habe meinen fernseher über ein s-video Kabel (+Adapter) mit meinem iMac g4 (10.2.8) verbunden. Leider bekomme ich so gut wie kein Bild auf den TV Bildschirm. Muss ich am Rechner noch etwas einstellen oder wo liegt das Problem? Kanal am TV habe ich richtig eingestellt!
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    geh mal in die Monitoreinstellungen, da gibt es eine Schaltfläche "Monitor erkennen".
     
  3. mac2101

    mac2101 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    Die Einstellungsmöglichkeit gibt es bei 10.2.8 leider nicht. Kann es sein dass es mit dem Betriebssystem nicht funktioniert?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen