kein Back-Up auf Mac möglich trotz genügend Speicher

ItsAnApple

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,
Ich habe das Problem, dass ich mit meinem iPhone XS 256GB kein Back-Up auf meinem Macbook machen kann...

Die Synchronisierung funktioniert mit iTunes ohne Probleme, aber es kommt immer die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicherplatz auf dem Computer zu Verfügung sein soll, um das Back-Up zu machen. Ich soll meinen Papierkorb leeren, was ich getan habe, aber es klappt immer noch nicht.
Auf meinem iPhone sind etwa 100GB belegt und mein Macbook hat 140Gb etwa frei. Aber da sind ja auch alle Bilder und die Musik beinhaltet, die es ja nicht doppelt absichert... Ich verstehe nicht so ganz wo das Problem liegt
Habe schon alle Geräte neugestartet und den Back-Up Ordner geleert, falls da das Problem lag. Hat beides nichts gebracht bisher.

Kann mir da jemand helfen?
 
ggf. ist da ein problem mit vorhandenen Daten.
-> Das alte Backup vom Mac löschen oder Archivieren.

itunes -> einstellungen -> Geräte -> Geräte Backups -> backup auswählen -> löschen (oder rechtsklick und Archivieren) wählen.
 
Hatte mein Vater auch schon mal. Bei ihm war es ein defektes WhatsApp Video, das scheinbar als unendlich groß beim Backup interpretiert wird.
 
ggf. ist da ein problem mit vorhandenen Daten.
-> Das alte Backup vom Mac löschen oder Archivieren.

itunes -> einstellungen -> Geräte -> Geräte Backups -> backup auswählen -> löschen (oder rechtsklick und Archivieren) wählen.

Habe ich schon versucht gehabt, aber leider ohne Erfolg bisher....
Aber Danke für den Tipp.
 
Glaube wir hatten die Videos manuell per USB gesichert, dann gelöscht und danach ging das Backup.
 
Zurück
Oben Unten