macOS Mojave Kein automatisches Verbinden mit Netzwerk bei Start

hallygally

hallygally

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
137
Reaktionspunkte
15
Hallo,
seit ich vor einer Woche auf Mojave upgedatet habe, verbindet sich mein Mini nicht mehr automatisch mit dem bevorzugten Netzwerk. Ich kann in den Systemeinstellungen nichts finden, was ich noch freigeben könnte... Netzwerkumgebung wurde neu erstellt. Einen anderen Netzwerknamen kann ich wegen unserer PV Anlage, die per WLAN gewartet wird, nicht vergeben.
Hat wer einen Tip dazu?
 
und steht dazu evtl. etwas in der Konsole?
 
alles was kurz nach dem Systemstart passiert und irgendwas mit Network zu tun hat.
 
alles was kurz nach dem Systemstart passiert und irgendwas mit Network zu tun hat.
Beschreib nem Blinden mal eine Farbe. Muss ich in den Berichten suchen oder im Gerät? Wenn ich "Network" eingebe, bekomme ich unzählige Einträge. Kannst Du mir ein w enig genauer sagen, wo ich schauen muss?
 
Zurück
Oben Unten