Kein Audio im Aufnahmefenster

P

pandinus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
308
Reaktionspunkte
7
Hallo,

bei der Vorschau der Aufnahme habe ich kein Audio.

Ist der Clip aufgenommen und ins Projekt eingefügt, ist Audio vorhanden.

Welche Einstellung muss ich machen damit ich im Aufnahmefenster auch den Ton habe?
 
Welche Software?

Nach meinem Wissen gibt es keine Audioübertragung beim Importieren - wozu auch? (iMovie, FCE)

ww
 
Sorry die Software habe ich vergessen.

Es handelt sich um Final Cut Express 3.5 auf einem Intel iMac 17"

Es wird kein Ton übertragen beim Abspielen des Bandes im Aufnahmefenster wenn ich mir einen Überblick verschaffen will.
 
Das ist normal.

Du musst den Ton über die Kamera kontrollieren. Mir ist zumindest wie schon geschrieben nichts anderes bekannt.

ww
 
Audio bei FCP

FCP 5 - Loggen und Aufnehmen / Clip-Einstellungen / Audio + Vorschau
bei Ver. 4-4.5 über Audio-Videoeinstellungen den Ton bei der Aufnahme aktivieren

Gruß PHiLiP
 
@philip8041

Wie das in Final Cut Express 3.5 funktioniert, weißt du nicht, oder?

Ich habe in Final Cut Express nach diesen Optionen gesucht auch in der Hilfe, habe aber nichts dergleichen gefunden.
 
Audioaufnahme

Ich glaube deshalb und da ich keine Einstellmöglichkeiten für Bildgrößen hatte habe ich mich für FCP entschieden.
 
Also ist das so in FCE und nicht änderbar.

Kann das jemand bestätigen der ebenfalls FCE verwendet?
 
Zurück
Oben Unten