1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Kein Anmelden wegen Gastbenutzer möglich

Diskutiere das Thema Kein Anmelden wegen Gastbenutzer möglich im Forum MacUser TechBar.

  1. lax1234

    lax1234 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2017
    Hallo. Nach dem Update am Macbook ist das anmelden nicht mehr möglich. Es wurde nie ein gastbenutzer mit Passowort erstellt und immer, wenn man das macbook startet und seinen User auswählt und dann das Passwort eingibt, kommt der Ladebalken und dann sollen wir das Passwort des Gastbenutzers angeben.

    Wie kann es sein, dass wir nach dem Auswählen des User und nach Passwort eingabe noch den Gastbenutzer eingeben sollen und ein Passwort, obwohl nie, wie oben geschrieben, ein Passwort erstellt wurde? Wir können uns nicht mehr einloggen und das nervt....


    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    3.269
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    Mal einloggen versucht ohne PW-Eingabe?
    Wurde FileVault eingerichtet oder "find my Mac" aktiviert?
    Nach welchem Update? Bei Updates ändert sich normalerweise wenig.
    Vielleicht ein Upgrade auf High Sierra?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...