Kein aktueller Flash-Player für 10.8.5?

R

rainerE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Hallo, mein Firefox (48.0.2) meldet mir, dass mein Flash-Player (23,0,0,205) akualisiert werden muss. Wenn ich auf die Download-Seite von Adobe gehe, kann ich aber mein Betriebsystem gar nicht auswählen. Ich arbeite mit 10.8.5 und die Auswahlmöglichkeit bei Adobe beginnt erst bei 10.9.

Übersehe ich etwas? Mache ich was falsch?

Grüße
Rainer
 
10.8 wird von Apple offiziell nicht mehr unterstützt und da ziehen andere Softwarehersteller gerne mit. Du könntest eventuell die 10.9 Version ausprobieren, aber das kann auch schief gehen (kommt auf das SDK an, das die genutzt haben).
Das wird dir zunehmend bei immer mehr Programmen auffallen.
 
Dein OS ist zu alt.
 
Verzichte doch auf diese fehleranfällige Scheiße namens Flash Player. Wenn die Not zu groß ist, dann hole Dir halt den Google Chrome Browser, der hat eine Flash-Version integriert.
 
Supersupersuper! ;-)

Herzlichen Dank an oneOeight!
 
Zurück
Oben Unten