Kein Airportnetzwerk trotz AE an

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Vor 2 Tagen mir ne Airport Express geholt. Ging alles prima. Jetzt nach Hause gefahren und die Station mitgenommen und zu Hause in die Steckdose. Netzwerkkabel rein und Audiokabel zur Anlage. Erst gings, dann plötzlich kein Netzwerk verfügbar. 0 Balken bei Airport Empang. Balken wieder hoch, wieder weg, wieder hoch und jetzt gar kein Balken mehr. Nach Neustart des Rechners findet er wieder ein Netzwerk. Nach einer Weile wieder nix. Woran kann das liegen. Auch wenn ich gerade volle Balken habe, will ich mit dem Airport Adminprog auf die Station zugreifen um was ändern, dann Fehler bei Verbindung und dann wieder alle Balken weg. Ich krieg die Kris´. Woran kann das liegen. Bitte um Hilfe....
 
okok. station reseten mit dem knopf. jetzt funzt es wieder und ich freue mich pepp carro banana cumber pepp carro banana cumber
 
Zurück
Oben Unten