1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Aids???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Friedemann, 18.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Hab das hier gerade entdeckt - wahrscheinlich kennt der eine oder andere das schon.

    Bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt, gelinde gesagt. Hab ja schon häufiger die Theorie gehört, Impfungen seien Schwachsinn. Aber sowas...

    Leider habe ich medizinisch gesehen nur Ahnung von Bändern und Muskeln (halt die Sachen, die ich dauernd verletze) und kann es zu 0% beurteilen.
    Weiß da jemand mehr?

    zum Artikel
     
  2. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Ähm..... :rolleyes:
     
  3. doppel-ähm.... :rolleyes:
     
  4. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Wobei mir bei genauerem Betrachten der Seite und der anderen Artikel auffällt, dass sie sehr sehr rechtslastig ist....

    Sorry, wenn ich euch damit aufgeschreckt haben sollte. Hat mich halt verwirrt.
     
  5. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    ah ja - vielleicht wurde es ja in bielefeld entdeckt
     
  6. HAL

    HAL

  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Ja, die Theorie vertritt auch unser Medizin-Prof!

    Es ist das gleiche, wie mit dem 11. September. Halbe Wahrheiten verleiten zu Verschwörungstheorien.
    Ich glaube auch, dass in Afrika bei jedem, der hustet, sehr schnell Aids diagnostiziert wird und das die Pharmaindustrie sich dabei ins Fäustchen lacht.
    Und ich glaube auch, dass viele HIV-Positiven durch die vielen (teuren!) Medikamente erst richtig krank werden.
    Aber gleich den ganzen Topf auf den Kopf zu stellen ist für mich keine Antwort. Wenn man diese Theorie (das HIV nicht existiert, nie bewiesen wurde) verfolgt, entdeckt man da genauso Lücken und (Denk-)Fehler!
     
  8. bassuskrachus

    bassuskrachus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    wenn wir schon dabei sind: hat jemals ein mensch den mond betreten???
     
  9. WilderWatz

    WilderWatz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Ja, in Bielefeld.
     
  10. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    HAL, danke für den Link!

    Und auch danke an die, die meine Frage ein wenig ernst nehmen - hat mich tatsächlich verwirrt, sorry, wenn ich zu doof bin um immer alles sofort zu durchblicken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.