kde aber wo ist es hin ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS - Unix & Terminal" wurde erstellt von mobis.fr, 10.05.2004.

  1. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2004
    ich hab mir das kde on darwin runtergeladen, aber nun ist es überflüssig.
    aber wo ist den das ganze zeuch hin ?

    auf der site von denen find ich nix.
    ich find auf meiner platte nur das office im Progamme/kde ordner aber wo sind die support dateien
    und sind die kde libarys die aus libary/preferences ?

    ich wills halt komplett runter machen; weis einer wie ich vorgehen muss; wo sind die anderen dateien?

    (hab vorsichtshalber noch nix gelöscht)
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Sollte unter /opt/kde sein.
     
  3. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2004
    danke
    der ordner is ja fast auch n gig groß

    wie sieht das mit developer / qt aus kan nich den ordner auch löschen, denn qt musste man für kde auch draufmachen
     
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.