1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaugummiautomaten

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Reen, 20.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reen

    Reen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Community!
    Ich brauche Eure Hilfe! Und zwar plane ich für meine Homepage eine Fotoreihe über die guten alten roten Kaugummiautomaten! Wer kennt sie nicht? Wer hat sie nicht auch früher geliebt!
    Leider gibt es immer weniger davon, dafür steigt die Faszination der roten "Kisten". Um aus ganz Deutschland Bilder zu bekommen, brauche ich Eure Hilfe. :D
    Ich würd mich sehr freuen!
    Mehr dazu auch auf meiner Seite: Umbach-web

    Viele Grüße,
    der Reen!
     
  2. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Hehe ich hab Dir ja schon 5 Stück geschickt.. Sobald ich neue finde lass ich es Dich wissen
     
  3. Reen

    Reen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Du warst schon fleißig genug! :D Haste meine Mail bekommen? ;)
     
  4. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin ja eh immer irgendwo unterwegs, da ist das Foto machen keine so große Arbeit ;) Jep hab die Mail bekommen, Danke :D
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
    http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_2733494.html

    Gab es bei polylux letzte Woche.
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Bei uns in der Nähe ist auch noch einer. Reicht ein Handyfoto oder muss ich die D70 hinzerren?
     
  7. Reen

    Reen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Hi Ad! Also hmmm, ich kann Dich ja zu nichts zwingen... aber je besser die Aufnahme ist, desto besser wird die Fotoreihe.... :D
     
  8. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Daran musste ich auch gerade denken!

    Da ich meine ixus immer dabei habe, werde ich mal in
    nächster Zeit mehr auf die Kisten achten... :)
     
  9. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Auch von mir gabs Post / ein Automat.
    Viel Spaß damit.
     
  10. Reen

    Reen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Fasziniert von den Kästen bin ich schon immer gewesen, wie von vielen alten Dingen (Vinyl-Platten z.B.) aber den Stein ins Rollen gebracht hat tatsächlich Polylux am Donnerstag! Da hab ich die letzten 3 Minuten von gesehen und da ist dann die Idee geboren! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.