Kauftipps für G5 1,6 / 1,8

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von lichty, 11.01.2007.

  1. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Ich möchte mir einen gebrauchten PowerMac G5 1,6 oder 1,8 MHz zulegen. Auf was sollte ich beim Kauf achten? Gab es Baureihen, von denen man die Finger lassen sollte, oder laufen die alle samt stabil und zuverlässig?

    Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit diesen Rechner mit, damit ich vielleicht nicht die selben schlechten machen muss.

    Vielen Dank im voraus.

    mfg

    J.Lichtenberger
     
  2. quasan

    quasan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    42
    ich bin ein schlechter Mensch, aber ich kanns mir nicht verkneifen *g*

    Mit 1,8mhz solltest du die Kiste nicht kaufen *g*

    Einen Tipp:

    Die ersten Geräte hatten so einen nervigen Fehler? im Netzteil, so dass sie immer fiepten wenn Du z.b mit der Maus übers Dock gefahren bist. Das war echt nervig! Sowas würde ich checken (sofern möglich)

    Welche Seriennummern genau betroffen sind, weiß ich leider nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen